Linkin Park b {color:#000000; Font-Family: Verdana;} i {color:#000000; Font-Family: Verdana;} u {color:#000000; Font-Family: Verdana;}
-=-

Joar..Na Wat Gift Neues..?!

Nix Eigendlich Oda..Wat Hab Ich Denn Heude Soo GemachT.. Achja Mareike Und Ayse Warn Kurz Bei Mir Und Ham Mich AbgehoLt Und Dann Ham Wa Uns Fein Ins Dorf GechiLLt..^^

Ja War Schon CooL..Is Eigendlich Immer Megast CooL..Mit Den..Sowiesou' Wenn PLATE Dann Dabei Is..^^

Jo..Ich Hau Dann maL Wieder Ab Weiß Iwie Nich Mehr was ich euch soo EerzähLen Könnte dann Bis Dann Haut Rein..

1.7.07 00:00


Huch HaLLo..xD

Ja..Hay..Ich Hab Grade Auch Mal Wieder Lust Mir Sone Funny..hP..Zu Machen xD

Joar Heute Is Alles Beschissen Iwie..Mein Brother Hat Firmung..Und Ich GammeL Zwischen tanten Und Onkelz Und Kiddies..Rumm..Soo chillich..ich sachet euch..

Joar..Und Sonst Is Eigendlich Nix Los Hier..Ich Sach Einfach Nur..LANGWEILICH..Joar..Ehm..Und Bald Is Auch Noch Pardy Bei Mir FreuzzZ..!!

yo..Ich Geh Dann Auch Mal..Wieder..LiebZz Euch..xDD Tschöö..-=-

28.5.07 15:20


clear
contact me
guestbook

about me
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

more things
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

other stuff
LINK

Gratis bloggen bei
myblog.de